Endlich wieder Jubilarenehung!

Nachdem die Ehrung in 2021 ausfallen musste, haben wir nun beide Jahre zusammengefasst. Somit konnten wir 7x 25er, 1x 40er, sage und schreibe 15x 50er und dazu noch 2x60er, 1x 65er sowie 1x fantastische 75er Mitgliedschaften ehren.
Leider konnten krankheits- und urlaubsbedingt (!) nicht alle Jubilare kommen. Unser Bundestagsabgeordneter Daniel Baldy ließ es sich nicht nehmen und führte die Ehrungen assistiert vom Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Hauf persönlich durch.
Die anwesenden Jubilare erzählten dann noch kurz, warum sie damals in die Partei eingetreten waren. Und das war sehr interessant. Übrigens war es formal gesehen die erste Veranstaltung der neugegründeten SPD Oberstadt. Vorher waren es immer nur gemeinsame Veranstaltungen der Ortsvereine Stahlberg und Ebertsiedlung in der Oberstadt.

Übrigens konnten wir einen Teil der neuen SPD-Doppelspitze, Mareike von Jungenfeld, ebenfalls begrüßen. Sie ließ Christian Kanka, den anderen Teil der Doppelspitze, entschuldigen. Immerhin hatte Mareike ja ein Heimspiel in ihrem Ortsverein!

D. Baldy und M. v. Jungenfeld im Gespräch mit einer Jubilarin