Daniel Baldy, BTW 21

Unser neuer Bundestagsabgeodneter

eingetragen in: Aktuelles

Am 26.09.2021 wurde Daniel Baldy bei der Bundestagswahl gegen große Konkurrenz mit 24,9% der Erststimmen, d.h. 49.878 Stimmen, im Wahlkreis 205 direkt gewählt. Bundestagsabgeordneter Daniel Baldy hat inzwischen längst seinen Arbeitsplatz in Berlin eingenommen und konnte nun aus dem provisorischen Arbeitsplatz in das richtige Arbeitsumfeld wechseln. Die erste Sitzungswoche hat er hinter sich und am 05.11.21 steht er in einem weiteren digitalen Stammtisch der SPD Mainz wie immer gerne Rede und Antwort.

Die SPD Oberstadt freut sich riesig über den Wahlerfolg unseres sympathischen und engagierten Genossen Daniel Baldy! Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Erfolg! Ein offenes Ohr für seinen Wahlkreis hat er ja schon sowieso…