Woche der Mainzer SPD vom 06. bis zum 12. September 2021

eingetragen in: Aktuelles

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Woche der Mainzer SPD geben. In der Woche vom 06. bis zum 12. September 2021 wollen wir uns den Mainzerinnen und Mainzern mit vielen interessanten und vielfältigen Veranstaltungen – sowohl in Präsenz als auch in digitaler Form – präsentieren und dabei auch im Wahlkampf für Daniel Baldy und die SPD werben.

Ob bezahlbares Wohnen, Mobilität oder Bildung, Rundgänge zu Fuß oder Touren mit dem Rad, für jeden haben wir eine passende Veranstaltung im Programm. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch/Ihnen bei einer oder mehreren Veranstaltungen persönlich oder digital begrüßen zu dürfen.

Die SPD Oberstadt weist vor allem auf die beiden Veranstaltungen am 10.09.21 auf der Zitadelle hin.

Zur besseren Vorbereitung freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung unter ub.mainz-stadt@spd.de freuen.