Die neue Oberstadtinfo ist erschienen!

eingetragen in: Aktuelles
Die SPD Mainz-Oberstadt verteilte Mitte Dezember die neue Ausgabe der OberstadtInfo grundsätzlich an alle Hausbriefkästen des Stadtteils, die kein Verbotsschild haben.

Hier ein kleiner Einblick ins Blatt: Die neueste Ausgabe handelt zum Beispiel von der Forderung nach bezahlbarem Wohnraum, dem Ausbau der Straßenbahn, dem Standort des Reiterstandbildes des Künstlers Heinz Hemrich, der Erhaltungssatzung für die Kettelersiedlung, der Vormerkung für die Briefwahl im März, die Einlösung der Wahlversprechen der SPD-Stadtratsfraktion und „last but not least“ von der Hoffnung für die ganze Welt- von USA über Saudi-Arabien bis nach China- mitten aus der Oberstadt,von der Goldgrube: dem Corona-Impfstoff der Firma BioNTech. Er möge möglichst vielen auf der Welt und möglichst schnell gegen eine Ansteckung mit Corona und der bösartigen Krankheit Covid19 helfen!

Wir danken allen, die an der Forschungsarbeit und der Impfung beteiligt waren und noch sind! Es ist noch ein langer Weg, damit wir von einem wirklichen, nachhaltigen Erfolg sprechen können und es verlangt uns allen noch viel Geduld und Einschränkungen ab. Doch in diesen schweren Zeiten dürfen wir zumindest wieder hoffen!