Am 14. März 2021 wurde der neue Landtag von Rheinland-Pfalz gewählt. Die SPD ist wieder stärkste Fraktion und Malu Dreyer hat den Auftrag zur Regierungsbildung. Darüber freuen wir uns sehr und werden fünf weitere Jahre das Beste für unser Land versuchen zu ermöglichen!

Wir danken allen Wählerinnen und Wähler für ihre Unterstützung!

Leider hat unser Direktkandidat aus demWahlkreis I, Johannes Klomann, die Entscheidung der Erststimmen aus dem Innenstadtgebiet knapp nicht für sich entscheiden können. Weil er auch nicht über seinen Listenplatz in den neuen Landtag kommt, endet daher im April nach sechs Jahren seine engagierte Tätigkeit im Landtag. Wir danken Johannes Klomann für seine Verdienste und seinen Einsatz zum Thema Wohnen, Hochschulpolitik und vieles andere mehr. Er bleibt weiterhin ein engagiertes Mitglied im Mainzer Stadtrat.

mobiler, kontaktloser Infostand am Fichteplatz