Ein gutes neues Jahr!

Die SPD Oberstadt wünscht allen Bürger:innen ein gutes, neues Jahr! Mit viel Gesundheit, Wohlergehen, Zufriedenheit, Engagement, guten Ideen und Freude am sozialen Miteinander und an der Oberstadt!

Wir sind und waren nicht untätig. So hatten wir eine Klausurtagung im Oktober, auf der wir viele neue Ideen für unseren Stadtteil diskutiert haben. Eine der Ideen wurde nun als Anfrage für die nächste Ortsbeiratssitzung am 17.01.2023 gestellt. Es geht um sogenannte „Superblocks“, die schon in anderen Städten wie z.B. Barcelona und Darmstadt erfolgreich umgesetzt worden sind. Vielleicht gibt es ja auch in unserem Stadtteil einen geeigneten Bereich?

Nach der OB-Wahl werden wir noch weitere Ideen zu Klimaschutz-Maßnahmen anstoßen. Lassen Sie sich überraschen!

Noch was… ab kommenden Montag, dem 09.Januar 2023, können Sie schon Ihre Briefwahl-Stimme bei der OB-Wahl abgeben und erstmalig für eine mögliche Oberbürgermeisterin stimmen, nämlich unsere Mareike von Jungenfeld. Sie lädt übrigens für Sonntag, den 15.01.2023, zum Neujahrsempfang in die Handwerkskammer Rheinhessen ein. Anmeldungen bis zum 09.01.2023 über info at spd-mainz.de möglich.

Das städtische Briefwahlbüro befindet sich im Erdgeschoss des Stadthauses Große Bleiche.